1. Yamdu unterstützt den Neuen Deutschen Genrefilm

    08.06.2015 /// /

    Yamdu unterstützt den Neuen Deutschen Genrefilm
    Yamdu ist ein cloud-basiertes Management-Tool für Filmproduktionen, das von ARRI entwickelt wurde. Neben einer kostenfreien Grundversion, die bereits alle Funktionen umfasst, gibt es verschiedene kostenpflichtige Tarife mit erweiterten User-Zugängen und Speicherplätzen.

    Um uns zu unterstützen, erhalten Mitglieder des Neuen Deutschen Genrefilm ab sofort einen Sonder-Rabatt auf einen Bezahltarif für die gesamte Laufzeit eines Projekts. Wir bedanken uns herzlich und werden Yamdu nun gerne Praxistests unterziehen!

    > Yamdu



  • Danke! Ich habe mich drei Monate lang eingearbeitet in die Yamdu-Free-Version und sie mit Inhalten betankt. Finde sie richtig gut durchdacht und visuell ansprechend. Werde Yamdu weiter nutzen. Richtig produktiv wird so ein Tool ja erst, wenn man mehrere Projekte darauf fährt und jemanden hat, der sich darum verantwortlich darum kümmert, es immer aktuell zu halten.

    0