1. Mario von Czapiewski

    / /

    Jahrgang: 1990

    Mario von Czapiewski wurde 1990 in Gladbeck (Nordrhein-Westfalen) geboren. Nach seinen ersten eigenen Kurzfilmen, produzierte er zusammen mit der Filmproduktionsfirma Mondaymovies International aus Essen den Kinospielfilm Cannibal Diner, für welchen er auch das Drehbuch schrieb. Zusätzlich war er bei einigen anderen Filmproduktionen unterstützend tätig.

    Momentan ist er ebenfalls als Filmkritiker tätig und studiert Japanologie sowie Germanistik.


    Filmografie
    2015 RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller (in Produktion, Horror) Drehbuch
    2015 Paranormal Demons (in Produktion, Horror) Drehbuch, Soundtrack
    2014 La Petite Mort 2 – Nasty Tapes (83 min, Horror) Soundtrack
    2013 Seed 2 – The New Breed (76 min, Horror) Soundtrack
    2012 Cannibal Diner (75 min, Horror) Produktion, Drehbuch, Schnitt, Assistenzregie, Casting
    2011 Schlaraffenhaus (85 min, Horror) Casting
    Auszeichnungen
    2012 Publikumspreis Fright Nights Film Festival Cannibal Diner
    2012 Bester ausländischer Film Horrorquest Film Festival Cannibal Diner

    » Facebook   » IMBD